Wir sprechen (auch) Spanisch! Spielerisch fördern wir die bilinguale Kompetenz der Kinder und führen sie phantasievoll in die spanische Sprache ein. Kulturelle Aspekte und Traditionen werden durch vielfältige Angebotsformen vermittelt und motivieren die Kinder so, sich auf die Sprache einzulassen.
Bei uns wird sich Ihr Kind schnell „wie zu Hause“ fühlen! In unserem schönen Altbremerhaus mit reduzierter Gruppengröße sind wir in der Lage, intensiv und umfassend auf die Kinder einzugehen. Jede Gruppe hat ihre eigene Etage mit einer Küche. Wir verstehen uns als familienergänzender Erziehungspartner.
Unser Leitgedanke: Jeder Mensch ist wichtig! Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit biblischen und anderen Hoffnungs- und Vertrauens- geschichten. Jahresfeste und Rituale bereichern den Gruppenalltag. Familien unterschiedlicher Kulturen und Religionen sind in unserer evangelischen Kindertageseinrichtung herzlich willkommen.